RCTF – ASC 09 Dortmund – MTB-Gruppe – WWBT 2011

Im Rahmen der Westfalen-Winter-Bike-Trophy findet am Sonntag, dem 27.02.11 die 5. Aplerbecker (R)-Country-Touren-Fahrt statt. Für alle Radsport begeisterten, besonders auch für Familien mit Kindern bietet sich somit eine optimale Gelegenheit eine tolle Zeit auf dem Fahrrad in der Natur zu verbringen. Durch die gemäßigte Streckenführung und die variablen Streckenlängen haben besonders die nicht so erfahrenen Cross-Country-Fahrer die Möglichkeit den Spaß am Mountainbike-Sport zu entdecken.
Aber auch alle Serienfahrer können sich auf eine tolle Strecke von ca. 51 km rings um Dortmund und Schwerte freuen und sich noch mögliche 3 Punkte in der Vorbereitung auf den Sommer sichern. Unser „Team Drecksau“ hat die Chance an ihre bisherigen Erfolge aus den vergangenen Veranstaltungen anzuknüpfen. Das Team war bei dem RSV Dortmund-Nord und dem RSV Hansa Soest schon auf dem ersten Platz. Sicher ist, dass es ein spannender Tag für alle Teilnehmer wird!
Die Veranstaltung ist die 8. im Rahmen der Westfalen-Winter-Bike-Trophy und somit die vorletzte Country-Tour der Serie. Diejenigen unter euch, die auf eine Auszeichnung hoffen, haben also nur noch zwei Möglichkeiten ihre Chance zu nutzen!
Weiter Infos, unter anderem zu den Startgebühren, findet ihr unter:
www.westfalen-winter-bike-trophy.de

Ansonsten gilt: Einfach vorbeikommen, mitfahren, unseren Verein kennen lernen und als Freund/in dabei bleiben!