Vorbericht zur 9. Aplerbecker RCTF – 3. Lauf der Westfalen-Winter-Bike-Trophy 2015

Sehr verehrten Freunde der gepflegten Mokke!

asc-wwbt-2015-2 Die ASC 09 Mountainbike-Abteilung proudly presents zum nun bereits 9. Mal die berühmt-berüchtigten Strecken durch den Dortmunder Süden im Rahmen der Westfalen Winter Bike Trophy 2015.
Auch in diesem Jahr werden wir selbstverständlich nichts unversucht lassen, wieder für Nebel, Regen, Hagel, Schnee oder sonstige Unwetter zu sorgen, damit die Veranstaltungsreihe auch ihren Namen zu Recht trägt. Natürlich brauchen wir eure tatkräftige Unterstützung dabei, also bitte 3 Tage vorher die Teller nicht leer essen, damit die Sonne nicht scheint.
Zur Belohnung gibt es in diesem Jahr wieder schöne Strecken, auf denen ihr euch wieder nach Herzenslust austoben könnt. Und auch die Verpflegung wird nicht zu kurz kommen, so dass die nicht leer gegessenen Teller schnell vergessen sind.

asc-wwbt-2015Damit ihr wisst, wo ihr euch für einen der beiden schönsten Tage in diesem Jahr (der andere ist dann unsere Marathonveranstaltung im September ;-D ) einfinden müsst, hier nachfolgend noch einmal die Randdaten zur Veranstaltung:

Start und Ziel: Schulzentrum Schweizer Allee, Schweizer Allee, 44287 Dortmund

Der ASC09 bittet alle Anwohner und Waldspaziergänger vorab für Verständnis für eventuelle Unannehmlichkeiten.

 

Termin: So, 18.01.2015
Titel: 9. Aplerbecker RCTF – 3. Lauf der Westfalen-Winter-Bike-Trophy 2015
km: 56/33
Punkte: 3/2
Veranstalter: ASC 09 Dortmund e.V. – Mountainbike
Startort: Schweizer Allee
44287 Dortmund-Aplerbeck
Startplatz: Schulzentrum Schweizer Allee
Startzeit: 10:00-12:00
Verantwortlicher: Jens Klüh
Straße: Schwerter Straße 238
PLZ: 44287
Wohnort: Dortmund
Telefon: 0173/4825099
EMail: info@asc09mtb.de
Internet: http://www.asc09mtb.de

 

GPSIES Daten sind hier zu finden
33KM: http://www.gpsies.com/mapOnly.do?fileId=gfmlbkgwtowmgtav
56km: http://www.gpsies.com/mapOnly.do?fileId=dqnbyfpnmbvlabvm

Let´s get ready to bike!