Letzte Informationen zur WWBT am Karnevals Sonntag

DSCI0785Die Vorbereitungen für den kommenden Sonntag sind so gut wie abgeschlossen. Die Touren sind mehrfach beschildert heißt, neben den klassischen RWE Schildern findet ihr auch Markierungen mit Sprühkreide und Klebebänder vor (siehe Bilder). Wir bitten um freundliche Beachtung.

Rund um die Europaschule gibt es ausreichend Parkplätze. Bitte bis zur abknickenden Vorfahrt fahren. Dann rechts auf den Parkstreifen. Von der B1 sind es gute 500 Meter bis zur Schule. Bitte benutzt die Abfahrt am ADAC Gebäude.

Nach Stand der Dinge steht mir am Sonntag ein fünfter Anmeldeplatz scan&bike zu Verfügung.

Noch mal der Hinweis, es gibt eine Verpflegung in Dortmund Grevel!

Wer die große Runde fährt erreicht diese nach ca. 25 km, bei der kleine Tour nach ca. 15 km. Bitte richtet euch darauf ein.

10990803_826963017385114_7916895276315071758_nDa wir bei der Kontrolle zu Gast sind, bitte ich euch darum nicht „Wild“ zu Pinkeln. Schön wäre auch, wenn die aufgestellten Müllbehälter benutzt werden.

Die Strecke bietet an sich keine großen Schwierigkeiten. Bei der „Abfahrt“ (ca. 100 Meter) könnt ihr die Serpentine oder den Direkten weg wählen. Ich bitte um auch hier vorsichtig zu fahren.

Norbert Schnitzmeier
BZ WM