Die WWBT 2023 – Registrierung ist gestartet!

By 15. November 2022 Startseite

Es ist soweit!

Wer sich für die WWBT 2023 vorab online registrieren möchte, kann dies unter dem folgenden Link tun:

ONLINE-REGISTRIERUNG-WWBT 2023

Die Online-Registrierung erfolgt über das Portal des Landesverbandes NRW. Ihr wählt die Veranstaltung WWBT 2023 aus (bzw. werdet über den obigen Link direkt dahin geleitet) und könnt bis zu 10 Teilnehmer/innen mit einem Vorgang anmelden bzw. „in den Warenkorb legen“. Wer ein Benutzer-Konto beim Landesverband hat, kann dieses im weiteren Verlauf der Registrierung nutzen. Wer kein Benutzer-Konto hat, kann die Registrierung auch als Gast machen und muss nur die entsprechenden Adressdaten hinterlegen, damit Euch die Startungerlagen erreichen können. Danke an dieser Stelle an den Landesverband insbesondere an Uwe Richert, der uns bei der Abwicklung unterstützt.

Mit der Vorab-Registrierung erhaltet Ihr Eure Startunterlagen schon vor der ersten WWBT-Veranstaltung per Post und könnt so den Anmeldeprozess vor Ort verkürzen. Zudem können ihr Euch und wir uns dann schon etwas früher freuen, dass es bald wieder losgeht. 😊

Die Vorab-Registrierung zur Serie ersetzt – wie ihr wisst – nicht die Anmeldung zu den einzelnen Veranstaltungen der WWBT.


Und dies geschieht ab 2023 über die neue BDR-APP.

Über die in der BDR-APP integrierte Anmeldefunktion wird man sich dann für die einzelnen Veranstaltungen voranmelden können, um so in die Teilnahmeliste der einzelnen Veranstaltung aufgenommen zu werden. Vor Ort muss man sich natürlich noch physisch anmelden, um die entsprechende Start-Bestätigung und im Nachgang die Gutschrift der KM für die BDR-Lizenz zu erhalten.

Daneben ist die Anmeldung zu den einzelnen Veranstaltungen ganz klassisch vor Ort möglich – da gibt es dann die Variante mit APP (wer km für die Jahreswertung zählen möchte) oder eben ohne APP. Teilnehmen kann also jede/r.

Alle ohne eine Voranmeldung über die BDR-APP müssen vor Ort einen Anmeldezettel ausfüllen oder – damit es schneller geht – ladet Euch diesen schon vorher hier von unserer Website oder den Veranstalterseiten herunter und füllt ihn vorab aus – es spart Zeit:

ANMELDEZETTEL

Bei diesen ganzen Anmelde-Variationen bleibt aber eines und das auch für alle 9 Veranstaltungen der WWBT 2023 gleich:
Das Startgeld wird in bar vor Ort entrichtet.

Der Einfachheit halber erheben wir für alle Startenden ein einheitliches Startgeld in Höhe von 8,00 € bzw. unter 18 Jahren frei.
Wir bitten Euch zudem, das Startgeld möglichst passend mitzubringen.

So kann es los gehen! Erinnerung an Capelle 2019!

Wir freuen uns auf tolle Veranstaltungen mit Euch und sind gespannt, mit wie vielen Vorab-Registrierungen wir in die WWBT 2023 starten können.

Eure WWBT-Veranstaltergemeinschaft.