Rückblick Westfalen Winter Bike Trophy 2013

Zum Einstimmen auf 2014 hier ein Rückblick der WWBT 2013 vom SC Capelle Vereinsmitglied Birgit Hardenberg.

Winterzeit-Ruhezeit
wwbt2013-rueckblickNicht so für uns….. denn nun startet die große Vorbereitung auf die Saison. Aber nein, nicht nur das. Mit dem Start der Westfalen-Winter-Bike-Trophy geht es für uns endlich wieder los. Seit Mitte Oktober ruhen unsere Beine, bei dem einen mehr, bei
dem anderen weniger. Doch nun, Anfang Januar, ist jede Altersgruppe, vom Kind bis zum Senioren und in jedem Outfit, von der Jeans bis zum Junkie mit nackten Unterschenkel bei Minustemperaturen, unterwegs. Die Strecken der WWBT könnten unterschiedlicher nicht sein. Von 19 km bis 62 km wird alles geboten. Ein wenig ungewöhnlich ist das schon, im Januar, draußen nieselt es, es ist kalt und eigentlich ist es das richtige Wetter eine Kerze anzuzünden, ein nettes Buch rauszusuchen und bei einer Kanne Tee den Sonntag auf dem Sofa zu verbringen.

 

Hier im PDF zur Westfalen Winter Bike Trophy 2013 könnte ihr den kompletten Bericht von Birgit Hardenberg lesen.