WWBT 2021 in Planung!

By 23. September 2020 Startseite

„Wir sind in Planung!“

Die Veranstaltergemeinschaft ist in Vorbereitung für das nächste WWBT-Erlebnis. Unter Beachtung der aktuell bekannten Bedingungen müssen wir das bewährte Konzept anpassen, um Euch und uns die Versanstaltungen zur ermöglichen. Das neue Veranstaltungs- und Hygienekonzept soll dabei der besonderen Situation Rechnung tragen, in der wir uns gerade befinden – zu Eurem und unserem Schutz eben.

Die ersten Ideen dazu stehen auch schon – aber bis das Konzept in Gänze steht, müsst Ihr Euch noch etwas gedulden.
Wir werden Euch rechtzeitig informieren.

Hier schon mal vorab ein paar Informationen für eine WWBT mit *C:
– Nur Online-Anmeldungen sind möglich – es wird keine Tagesanmeldungen vor Ort geben.
Je Veranstaltung ist eine Online-Anmeldung mit Wahl des gewünschten Startfensters erforderlich.
– Gestartet wird in Startfenstern von 10 Minuten mit jeweils 30 Startenden – bei einer insgesamt längeren Startzeit von 09:00 bis 12:00 Uhr.
– Die Anzahl der Startenden ist auf maximal 500 pro Veranstaltung begrenzt.
– Je nach Gegebenheiten vor Ort wird es eingeschränkte Bewirtungsmöglichkeiten geben.
– Ein Hygienekonzept mit Einbahnstrassensystem und Desinfektionsmöglichkeiten wird auf den einzelnen Veranstaltungen zur Vermeidung von „Schlangenbildung“ und zum Abstandhalten umgesetzt.

So unsere ersten Vorüberlegungen. Aber nicht unsere letzten!

Wir sind zudem abhängig von den tagesaktuellen Entwicklungen sowie von den Auflagen der Genehmigungsbehörden und den örtlichen Gegebenheiten. Wir werden auch darauf reagieren müssen.

Trotzdem freuen wir uns darauf:
– die WWBT 2021 auszurichten,
– mit Euch gemeinsam unseren Sport zu machen und
– viele alte und neue Gesichter bei der deutschlandweit einzigen Winterserie von Country Touren Fahrten (CTF) für Jedermann begrüßen zu können.