CTF Dortmund Nord findet statt – WWBT 2010

Die CTF von Dortmund-Nord am morgigen Samstag findet statt. Trotz Eis und Schnee auf großen Teilen der Strecke findet wird Veranstaltung durchgeführt. Stefan Weirich vom ausrichtenden Verein konnte soweit Entwarnung geben, dass es möglich ist zu fahren. Da einige Abschnitte der Strecke wegen Eisglätte nicht befahrbar sind wird es aber einige Änderungen geben! An vereisten Stellen ist abzusteigen und das Rad zu schieben! Hierauf weißt Stefan Weirich am Start nochmals ausdrücklich darauf hin.

Es bleibt beim Start am Samstag um 10:00 Uhr
Abstand
Zum RADFAHREN bei den derzeitigen Bedingungen wird unbedingt die Verwendung von Winterreifen, gegebenenfalls Spikes, empfohlen.

Im Gegensatz dazu ist in Iserlohn an einer CTF Veranstaltung nicht zu denken. Hier sind die Feld-, Wald und Wiesenwege durch eine durchgängige Einsschicht unfahrbar geworden. Gabi Rentel vom PSV Iserlohn ist aufgrund der absage untröstlich und hofft aber auch auf das Verständnis der Sportler,