Erfolgreicher Start in die Westfalen Winter Bike Trophy 2011

By 4. Januar 2011 September 24th, 2014 SC Capelle, WWBT 2011

Nach Schnee und Eis über Weihnachten und dem Jahreswechsel, setzte Pünktlich vor dem Start der Westfalen Winter Bike Trophy, Tauwetter ein. Klar, das fahren auf aufgeweichten Wald- und Wiesenwegen wurde so nicht einfacher aber hatte auch so seinen Reiz.

Nach 277 vorangemeldeten Teilnehmern waren am Veranstaltungstag noch mal 234 MTB Radsportler bereit sich den ersten Wertungskilometern zu stellen. Bei dem ein oder anderen Radsportler hat auch die lange Winterpause durchaus Spuren hinterlassen und alle waren froh, dass es jetzt wieder losgeht.
Das Veranstaltungsteam um Gerlinde Mertens und Josef Falke hat zusammen mit den Helferinnen und Helfern der Radsportabteilungen gute Arbeit geleistet. Viele waren über die gute Ausschilderung und der guten Betreuung beeindruckt und kamen Müde aber gut gelaunt zurück ins Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Capelle.

Es war ein gelungener Start in die Westfalen Winter Bike Trophy 2011.
Ein wichtiger Hinweis an alle Teilnehmer die gestern ihre Serienkarte und Lenkernummer erhalten haben. Diese ist bis zum Finale am 6. März in Iserlohn nur für euch vorbehalten. Bitte mit der Nummer am Anmeldetisch in Werne die Startkarte abholen. Denn eure Daten sind komplett erfasst und ihr braucht euch nicht noch mal anmelden. Alle anderen Sportler gehen an den Anmeldetisch für Onlineanmeldung oder Tagesanmeldung.