Startschuss der WWBT 2016 in Capelle

So! In wenigen Stunden ist der Startschuss zum ersten Lauf der WWBT 2016 bei den Radsportlern des SC Caplle.
 
Damit alles klappt noch mal ein paar Hinweise:
Start ist um 10 Uhr. Bitte findet euch zur Anmeldung ab 8.30 Uhr ein. Es ist zwar alles gut vorbereitet und Ihr habt auch alle zum großen Teil eure Unterlagen, sollte aber trotzdem nicht auf dem letzten Drücker kommen. Erspart euch und uns den Stress bei der Anmeldung, und die Welt geht auch nicht unter wenn Mann/Frau nicht sofort um 10 Uhr unter dem Startbogen losfährt.
 
Beim befahren der verschiedenen Touren bitte auf andere Waldnutzer achten!
 

Auch bei der WWBT 2016 ist Wildpinkel unerwünscht

Wir haben im Start und Zielbereich einen „SCHREDER“ wo das Rad dann entsorgt wird. (Bei allen Veranstaltungen)
 
Die Veranstaltungen der WWBT sind keine Radrennen und alle fahren und Verhalten die gemäß der StvO und den Vorgaben für das Mountainbikefahren des BDR und DIMB.
 
Teilnehmer die dies Mißachten werden vom weiteren Verlauf der WWBT 2016 ausgeschlossen.
 

Wie im letzten Jahr gibt es drei Arten von Mannschaftswertungen!

1. Sportgruppe
2. Radsportvereine Radsportbezirk Westfalen Mitte
3. Radsportvereine NRW und BRD
 
Bitte die ausliegenden Listen beachten. Die Ehrung erfolgt beim Finale in Iserlohn!
 
Sonderpreise für Vereins- und Sportgruppen mit der weitesten Anreise. (mindestens drei Teilnahmen)
 
Aktivsten MTB Sportler/in
 
So, ich wünsche euch einen Erfolgreichen Start in die WWBT 2016 und uns allen den Spaß am MTB Fahren.
 
Norbert Schnitzmeier
Koordinator WWBT
 
okbdr@aol.com