Anpassung Website, FAQ-Bereich eingerichtet, Vorschläge zur WWBT 2016

Auch wenn wir noch (Hoch)sommer haben und es erst Ende Juli ist, kreisen unsere Gedanken bereits um die WWBT 2016.

Website speed testWir haben der Website noch einmal einer Überarbeitung unterzogen. Besonders an der Ladezeit haben wir gefeilt.

 

Weitere Tipps, Hinweise oder Vorschläge sind immer gerne gesehen. Vielen Dank für die bereits eingegangenen ganzen netten und ehrlichen Feedbacks. Auch Supporter für die technische Anpassung (WordPress) sind gerne gesehen.

faqAuf der neuen Startseite gibt es für alle einen FAQ-Bereich, der die häufigsten Fragen und Antworten darstellen soll. Dadurch möchten wir das Orga-Team entlassten.

Einige Fragen haben wir bereits erhalten. Was sind eure Fragen zur WWBT? Reicht uns diese per Kontaktformular ein.

 

Wie mal jemand so schön gesagt hat „zwischen Nikolaus und Osterhase kann es nur die WWBT‬ geben!“