Nachbericht zur 7. WWBT Veranstaltung 2015 Westfalen Mitte

WWBT Jubiläumstour erfolgreich durchgeführt!

Vielen Dank vom Orga Team BZ WM an die vielen freundlichen Teilnehmer.

10603791_829626500452099_994774976012624236_nSo, die 10. RCTF ist Geschichte und es hat viel Spaß gemacht. 750 Teilnehmer bei strahlenden Sonnenschein haben den Weg nach Dortmund gefunden. Uns (mir) hat es heute richtig gut gefallen wie alles geklappt hat. So macht die Arbeit Spaß, auch wenn der Tag heute morgen bereits um 4 Uhr begonnen hatte.
Mein spezieller Dank an Norbert Adam und das Team der Kontrolle, dem RMC Dortmund, den Schülerinnen und Schülern der Europaschule (Anmeldung), meiner Tochter Katharina Schnitzmeier (Anmeldung), Claudia Zeidler (Grillstand) und natürlich meiner Frau Sandra (Kaffee, Kuchen und Bratwurst).
Für die Tourenbeschilderung und das Genehmigungsverfahren gilt mein Dank Ulrich Stapel.
Solche Tage wie diese können immer wieder kommen!

Ach so, den netten Menschen die in einem Bereich lustig Schilder entwendet haben wünsche ich keinen schönen Abend.

Am kommenden Sonntag geht es dann noch einmal ins Sauerland, zu den Radsportlern des TuS Neuenrade. Felix Loch und das gesamte Radsportteam freut sich schon auf euch.

Norbert Schnitzmeier

 


 

 

Anbei wieder das Video von Dennis:

und eins von Carsten B.