Zwischenstand nach 7 Läufen – Mannschaftswertung WWBT 2020

By 16. Februar 2020 Startseite

Die ersten 20 Plätze:

Nach 7 Läufen der WWBT 2020 ergibt sich obige Platzierung über alle Gruppen und Vereine!

In Witten gab es heute steile Rampen und matschigen Untergrund: die Räder und Menschen waren doch „leicht verdreckt“. Es war anstrengend aber schön!

Und wer noch keine 5 Starts zusammen hat, dem empfehlen wir Neuenrade und Iserlohn, um die schlammverzierte Tasse 2020 zu er“fahren“.

Wie wahr das Motto unsere Tasse 2020 „This Pleasure Needs Pain“ ist, zeigt das folgende Bild:

Passend dazu der Dreck von Witten!

Bitte beachtet: Wer am Ende der WWBT mit 5 und mehr Starts die Tasse 2020 als Auszeichnung bekommt, muss in Iserlohn vorbeikommen oder seine Startkarte einem Freund mitgeben, um die Tasse dann sein eigen nennen zu können. Auch die anderen Preise für 7 (oder 8) oder für 9 Starts bekommt Ihr auf der Abschlussveranstaltung der WWBT am 01.03.2020 in Iserlohn.

Aber erst einmal sehen wir uns am nächsten Sonntag wieder – in Neuenrade!