Polizei-SV Iserlohn 1969 e.V.

wwwbt-hoehe-IserlohnWir von der Radsportabteilung des PSV Iserlohn, möchten Euch in diesem Jahr mit unseren 4 Touren im Zuge dieser WWBT zeigen, das Radfahren mit dem MTB oder Trekkingrad auch im Winter mit der ganzen Familie so richtig viel Spaß macht. Die Wege sind geschottert oder asphaltiert.

Für alle Teilnehmer/innen ist ab 08:00 am Startort in der Grundschule Kalthof die Anmeldung geöffnet.
Bis zum Start, der in der Zeit von 10:00 bis 12:00 Uhr möglich ist, verbleibt so noch genug Zweit, sich bei Kaffee und belegten Brötchen zu stärken und der Kalorienhaushalt aufzufüllen.

Streckenlängen

2 Punkte

32%

2 Punkte

40%

3 Punkte

52%

3 Punkte

61%

GPS-Daten

Alle GPS-Strecken können sich Aufgrund der Wetterlage ändern. Bitte passt euch den Streckenverhältnissen an.

Die letzten 3 Nachrichten zur Polizei-SV Iserlohn Veranstaltung

DSCI1061

Westfalen Winter Bike Trophy 2016 – Geschafft! oder Geschafft?

By | ASC 09 MTB, BZ WM, Iserlohn, RSV Hansa Soest, RV Witten, SC Capelle, Sprinter Waltrop, TuS Neuenrade, WWBT 2016 | No Comments

Das war Sie, die 11. Westfalen Winter Bike Trophy. Zum 11. Mal fand die Winter Mountainbike Serie mit neun Veranstaltungen statt. Beim Finale in Iserlohn bei Königlichem Wetter waren noch mal rund 670 MTB ler sind zum Start angetreten. Wie im letzten Jahr gab es in der Mannschaftswertung drei Kategorien….

Read More
11021160_836967089718040_5777867817325140059_n

Das Ende der WWBT 2015 – Mannschaftswertung & NRW Wertung + Video

By | ASC 09 MTB, BZ WM, Iserlohn, RSC Werne, RSV Dortmund Nord, RSV Hansa Soest, SC Capelle, scan&bike, Sprinter Waltrop, Startseite, TuS Neuenrade, Videos, WWBT 2015 | No Comments

Die Veranstaltergemeinschaft WWBT 2015 möchte sich bei allen Teilnehmern recht herzlich bedanken. Es hat alles gepasst, trotz der vielen Arbeit und hat Spaß gemacht. Das Anmeldesystem scan&bike hat die erste große Bewährungsprobe in NRW bestanden. Neun verschiedene Veranstalter, neun mal nach kurzer Einarbeitung ein reibungsloser Anmeldeablauf. Neun mal Menschen in der…

Read More

Deine Ansprechpartner

Wetter in Iserlohn

Auch von den drei lustigen Zweien ein großes Lob an die Veranstalter. Es war super bei Euch. Die extra markierte MTB Stecke war das Tüpfelchen auf dem i. Die Verpflegung war super, alle Beteiligten waren sehr nett und bei dem extra bestellten Wetter entsprechend gut drauf und auch die Beschilderung war beispielhaft.

Thorsten Perschau - 2. Februar 2014

Also ich muss gestehen: Das war von der Strecke 50km heute die schönste und abwechslungsreichste Tour. dazu auch noch das geilste Wetter, strahlend blauer Himmel und Sonnenschein.

Guido Hetzel - 2. Februar 2014

Danke für die klasse Veranstaltung und die wieder einmal hervorragende Verpflegung.

Wjan Werner mit Alexandra Spodeck - 2. Februar 2014