RV Witten

Liebe WWBT-Freunde,

es ist Zeit für neue Strecken!!

Nachdem wir nun schon 10 mal unsere CTF veranstaltet haben, und 2024 bereits zum achten mal im Rahmen der WWBT dabei sind, ist es Zeit für etwas Neues!

Wir werden daher im Jahr 2024 neue Strecken anbieten, die landschaftlich genauso reizvoll sind, aber allesamt neue Ein- und Ausblicke in den Kohlenpott bieten.

Wir verlassen die Werkstadt wieder über den Rheinischen Esel, aber in Richtung Norden, fahren teilweise auf der alten Strecke entgegengesetzt, aber spätestens ab dem Ümminger See erschließen sich euch neue Welten und Zivilisationen, die vorher eine WWBT noch nie gesehen hat. Und wir verwöhnen Euch mit sanften Steigungen, aber es bleibt trotzdem anspruchsvoll.

Wir bieten diesmal 4 Streckenlängen an. 14, 24, 42 und 52 km. Aber da wir ja dann schon der 5. Lauf sind, habt Ihr sicherlich alle genug Power für die beiden langen Strecken. Denn die sind landschaftlich und touristisch besonders attraktiv, auch wenn Sie vielleicht nicht so viel Schlamm bieten. Aber das ist und war ja auch nie der Sinn der WWBT.

Mehr wird noch nicht verraten.

Ansonsten alles wie gehabt.

Wir sind im Ballungsraum des Ruhrgebietes und die Strecke verläuft zum Teil durch dicht besiedeltes Gebiet und über Wege, die nicht für uns gesperrt werden und daher auch von Anwohnern und Fußgängern genutzt werden. Daher genießt die Tour und passt Eure Fahrweise an die Gegebenheiten an.

Die Strecken verlinken wir wie gewohnt eine Woche vorher…

Start und Ziel:
WERK°STADT Veranstaltungszentrum
Mannesmannstraße 6
58455 Witten 

Sonstiges

Alle GPS-Strecken können sich aufgrund der Wetterlage ändern. Bitte passt euch den Streckenverhältnissen an. Letztlich gilt die ausgeschilderte Strecke!