Start der WWBT in SC-Capelle

Ein herzliches Willkommen allen Radsportlern zum Start der WWBT 2017 in Capelle. Zusammen mit 8 Veranstaltern werden wir alles geben, um Euch einen guten Einstieg in die Radsaison 2015 zu bieten.

Bekanntlich starten wir in Capelle mit einer flachen Tour als Einstieg in die Serie. Je nach Wetterlage kann Frost, Schnee oder Matsch dabei sein. Letzteres sind viele von Euch bei uns ja gewöhnt. Keine Angst! Wenn es zu doll wird, werden die Jungs am Waschplatz Euch und Euer Rad wie in jedem Jahr wieder fein herrichten!

Streckenlängen

1 Punkt

20 km

2 Punkte

33 km

3 Punkte

52 km

GPS-Daten

Alle GPS-Strecken können sich Aufgrund der Wetterlage ändern. Bitte passt euch den Streckenverhältnissen an.

Deine Ansprechpartner

Wetter in Capelle

Mir hat es heute super gefallen und das Wetter hat ausnahmsweise auch mal mitgespielt.

Sven Röscheisen - 5. Januar 2014

Die Kids vom PV Triathlon Witten bedanken sich bei allen Bikern, die die Gruppe mit anerkennenden und lobenden Worten ins Ziel gepuscht haben. Dadurch wurden die 35 km etwas kürzer Weiterer Dank an die vielen Helfern und Organisatoren vom SC Capelle für den überaus gelungenen Tourauftakt sowie Andrea, Stefan und Joachim vom RSV Dortmund-Nord für die nette Begleitung und den Pannendienst.

Heike Rose - 7. Januar 2014

... war mal wieder richtig gut rund um Capelle.

Ralf Bo - 6. Januar 2014

Das war doch ein sehr schöner und sportlicher Auftakt zur WWBT 2014 Danke an den SC Capelle und alle diejenigen die uns diesen Tag ermöglicht haben

Olaf Ernst - 5. Januar 2014