RSC 79 Werne

Für unsere CTF in 2022 gibt es NEUE STRECKEN – Wir arbeiten noch dran!
Voraussichtlich werden wir das Thema W2H2 umsetzen:

Zwischen Werne und Hamm!
Zwischen Wasser und Halden!

Geplant sind 3 Strecken: 38 / 50 / 75 km.

Es geht vom bekannten Startort in Werne zu verschiedenen Halden in Hamm, wobei die Geinegge, die Bever, die Lippe und der Datteln-Hamm-Kanal für ein entsprechendes Wasserfeeling sorgen werden. Die 38 km sind flach und umfahren die Halden, bei der 50- und der 75 km-Strecke geht es dafür schon mal ein bißchen mehr hoch und runter, aber letztlich bieten alle 3 Runden einen schnellen Spaß für MTB-, Crosser- und Greavel-Bikes. In den Single-Trail-Passagen aber bitte Rücksicht auf andere Sporttreibende nehmen!!

Lasst Euch überraschen!

Unsere Touren bieten jedem Fahrertyp etwas – von der Familientour bis zu den ambitionierten Mountainbiker/innen ist für jede/n eine Strecke im Angebot.

 

Startort: Anne-Frank-Gymnasium in Werne,
Goetheweg 12, 59368 Werne

Sonstiges

Alle GPS-Strecken können sich aufgrund der Wetterlage ändern. Bitte passt euch den Streckenverhältnissen an. Letztlich gilt die ausgeschilderte Strecke!