RSC Werne

Für unsere CTF im Rahmen der WWBT stellen wir Euch unser Streckenkonzept vor:

Es gibt 2 Hauptstrecken: 32 und 53 Kilometer.

Bei der Streckenbeschaffenheit liegt der Anteil von asphaltiert zu unbefestigt jeweils bei ca. 50/50.

Als Varianten zum Hauptstreckenverlauf bieten wir Euch auf der 31er-Strecke 2 und auf der 53er-Strecke weitere 5 Gelände-Alternativen an, auf denen man und frau sich auf matschigeren, wurzeligeren, steileren Passagen beweisen können.

Die Alternativen sind bis zu 1,3 km lang und führen, nach dem sie absolviert wurden, immer wieder auf die Hauptstrecken zurück. Die Gesamtlängen der Strecken bleiben auch mit Wahl der Alternativen jeweils unverändert.

Unsere Touren bieten jedem Fahrertyp etwas – von der Familientour bis zu den ambitionierten Mountainbiker/innen ist für jede/n eine Strecke im Angebot.

Einen schönen Radsporttag kann man dann bei einer warmen Suppe oder Bratwurst, bei Kaffee, Kuchen und anderen Leckereien in der Mensa des Anne-Frank-Gymnasiums ausklingen lassen.

Startort: Anne-Frank-Gymnasium in Werne,
Goetheweg 12, 59368 Werne

Startgeld:
BDR-Mitglieder über 18 Jahre: 5,–€
Nicht BDR-Mitglieder über 18 Jahre: 7,–€
Teilnehmer unter 18 Jahre sind frei.

Verpflegung auf der Strecke inklusive.

Bitte beachten: 
Kontrollschluss Kontrolle in Cappenberg: 14:30 Uhr!
Kontrollschluss Start + Ziel AFG Werne: 15:00 Uhr!

Alle Strecken stehen Euch über den folgenden Link zum Download zur Verfügung: Strecken CTF RSC 79 Werne 

Hier die URL: https://www.gpsies.com/viewTracks.do?fileId=hmtsygoprtipqcit&fileId=bwshbfuqeidweiek&fileId=lvxorpyylemrdvpj&fileId=pajrrimsmrtdikcg

Aufgrund von aktuellen Erfordernissen könnte es Änderungen geben, daher: letztlich gilt immer die ausgeschilderte Strecke!

Ansprechpartner und weitere Informationen

Streckenlängen

2 Punkte

32 km

3 Punkte

53 km

 

Alle Strecken zur WWBT Werne werden eine Woche vor der Veranstaltung zur Verfügung gestellt.

GPS-Daten

Alle GPS-Strecken können sich Aufgrund der Wetterlage ändern. Bitte passt euch den Streckenverhältnissen an.