Neues zur WWBT Serie 2019

WWBT 2019

Die Online Anmeldung zur WWBT 2019 ist seid dem 20. Oktober geöffnet worden. Hier möchte ich euch noch einige Information zur Serie mitteilen.

 

#       Die Veranstaltergemeinschaft hat sich für eine Änderung der Ausgabe der Auszeichnung verständigt. Um die bewährte WWBT Tasse zu erhalten, müssen im nächsten Jahr mindesten sechs Veranstaltungen absolviert werden. Wer acht Touren hinter sich gebracht hat, der erhält ein zusätzliches Geschenk. Im nächsten Jahr erneut von der Firma CYCLON.

 

#       Die Firma CYCLON behält sich vor auch bei Teilnehmer und Teilnehmerinnen schon ab der zweiten Veranstaltung gegen Nachweis, ein kleines Geschenk auszugeben.

 

#       Wer sich Online anmeldet erhält noch vor Weihnachten seine Lenkernummer, QR Code und Serienkarte nach Hause geschickt. Diese ist auch gleich der abgesicherte Weg, seine Auszeichnung am 2. März in Iserlohn zu bekommen.

 

#       Bei Vereinen und Sportgruppen gehen die Unterlagen als Sammelpost raus. Bitte hier auf die Liste im Dezember achten an wem die Startunterlagen geschickt werden.

 

#       Das Startgeld ist moderat auf 5€ für Vereinsfahrer und 7€ für Freizeitfahrer angehoben worden.

 

#       Wie in den letzten Jahren gibt es eine Teamwertung. Diese ist unterteilt für Radsportvereine des Radsportbezirk Westfalen Mitte, BDR Vereine und Sportgruppen. Dazu NEU, Familien Wertung. Hierzu zählen Vater, Mutter Kind, Großvater/Mutter usw.

 

#       Die Teamwertung wird ausschließlich über den QR Code gewonnen. Deshalb ist es wichtig, dass alle Team Mitglieder auch über den QR Code bei den Tages Veranstaltung angemeldet sind.

 

#       Den Ausrichtenden Vereine ist es freigestellt für ihre Veranstaltung eine Mannschafts/Teamwertung durch zuführen.

 

#         Neben einem Pokal gibt es je drei Fässchen Bier (Platz 1), zwei Fässchen (Platz 2) und einem Fässchen (Platz 3-5) an die Erfolgreichen Team`s

 

#         Vorrangig bekommen alle Serienfahrer/in ihre Auszeichnung über die WWBT Serienkarte. Bitte achtet selber darauf das diese Karte abstempelt wird.

 

#       Die Online Anmeldung schließt voraussichtlich am 5. Dezember 2018.

Norbert Schnitzmeier                                 Koordinator WWBT