NEWS-NEWS-NEWS-2022

By 23. Oktober 2021 Oktober 28th, 2021 Startseite, WWBT 2022

Wir wollen aktiv ins Jahr 2022 starten und das mit Euch!
Die WWBT als sportlicher Start ins neue Radsportjahr.

Hier die aktuellen NEWS zur WWBT 2022!

NEUER VERANSTALTERVEREIN
Kurbel Dortmund war in unseren ersten Vorplanungen für 2022 voll involviert. Der Verein hatte in 2017 die WWBT Strecken von Norbert Schnitzmeier und dem Bezirk Westfalen Mitte übernommen und die Veranstaltungen im Rahmen der WWBT entsprechend ausgerichtet. Leider musste der Verein jetzt seine Zusage für die geplante WWBT-Veranstaltung am 30.01.2022 aus organisatorischen Gründen zurücknehmen. Danke für das Engagement in den Jahren zuvor!

Damit wir Euch nun aber trotzdem das volle Programm mit 9 Veranstaltungen bei der WWBT 2022 bieten konnten, mussten wir uns auf die Suche nach einem neuen schlagkräftigen Verein machen, der einspringen kann.
Und den haben wir mit dem RSV Unna gefunden!
Und dies ist auch noch ein Comeback – denn der RSV Unna war schon bei der allerersten WWBT im Jahr 2007 einer der ausrichtenden Vereine.

Die Aktualisierung findet Ihr oben im Menu unter dem enstprechenden Datum.

Die Aufstellung der Veranstaltungen lautet damit wie folgt:
09.01.2022 – SC Capelle 1971 e.V.
16.01.2022 – RSC 79 Werne e.V.
23.01.2022 – RC Sprinter Waltrop 81 e.V.
30.01.2022 – RSV Unna 1968 e.V.
06.02.2022 – RV Witten 46 e.V.
13.02.2022 – RSV Lippe 23 Lünen e.V.
20.02.2022 – RSV Hansa Soest e.V.
27.02.2022 – TUS Neuenrade 1905 e.V.
06.03.2022 – PSV Iserlohn 1969 e.V.

INFOS ZUR ANMELDUNG
Die Vorabanmeldung zur Serie wird ab Anfang November möglich sein.
Der entsprechende Link zur Voranmeldung über scan&bike wird hier veröffentlicht werden und ihr könnt Euch dann bis zum 05.12.2021 voranmelden, damit Ihr Eure Startunterlagen (Serienkarte und Lenkernummer) wie gewohnt schon vor der ersten Veranstaltung in den Händen halten könnt. Diese werden Euch auf dem Postweg zugeschickt.
Für die einzelnen Veranstaltungen planen wir aufgrund der derzeitigen Corona-Lage keine Voranmeldung. Geplant ist eine Vorortanmeldung am Veranstaltungstag. Ihr werdet Euch vorabauszufüllende Anmeldezettel downloaden können, mit denen Ihr dann auf den Veranstaltungen quasi „einchecken“ könnt.

VERANSTALTUNGEN
Infomiert Euch über diese Website und auf den einzelnen Vereinsseiten, um immer auf dem Laufenden zu sein, wenn es – aus welchen Gründen auch immer – NEWS oder Änderungen geben sollte.
Da die Genehmigungen der Veranstaltungen sich je nach Stadt und Behörden unterscheiden, müssen ggfs. spezielle Auflagen in Zeiten von Corona entsprechend berücksichtigt werden. Aber da es bis zu den Veranstaltungen in 2022 noch etwas Zeit ist, ….

Wir bleiben flexibel!

Wir freuen uns darauf, die Serie in 2022 erneut auszutragen.
Wir freuen uns auf Euch und viele Voranmeldungen!

Sportliche Grüße
Eure Veranstaltervereine!