WWBT 2023 – Mannschaftswertung und Zwischenstand nach dem 5. Lauf

By 8. Februar 2023 Startseite

482 Teilnehmer:innen beim RV Witten und bei Dauer-Nieselregen – das ist WWBT!

Jetzt geht der Staffelstab an den RSV Lippe 23 Lünen, das aktuell führende Team in der Mannschaftswertung, das als Newcomer am nächsten Sonntag den 6. Lauf der WWBT 2023 ausrichten wird.

Und hier die Mannschaftswertung. Nach bestem Wissen und Gewissen.
Der RSC Lippe 23 Lünen führt mit 6 Starts vor dem Dauerseriensieger der letzten Jahre dem RSC 79 Werne. Das zweite Newcomer-Team unter den Ausrichtern der WWBT 2023 – nämlich der RSV Unna – liegt auf dem 3. Platz. Und die Radsportgemeinschafte Warendorf Freckenhorst hat sich auf dem 4. Platz etabliert.

Bei den Teams ohne Vereinszugehörigkeit liegt die Dicke Scheibe Hohenlimburg vor dem Sauerland Achter und den Walsumer Jungs auf dem 1. Platz. Aber die Ritzelknechter 2.0 liegen nur knapp hinter den Walsumer Jungs auf dem 4. Platz – da geht doch noch etwas!