Zwischenstand vor dem WWBT 2020 Finale in Iserlohn!

By 24. Februar 2020 Startseite, WWBT 2020

Platzierungen in der Wertung
BDR-Vereine sowie Sportgruppen!

Bei den BDR-Vereinen scheinen die ersten beiden Plätze sicher an den RSC Werne und den RSV Lippe-Lünen vergeben zu sein. Aber von Platz 3-5 können sich noch einige Mannschaften Hoffnung auf die allseits beliebten isotonischen oder auch nicht isotonischen Getränke-Auszeichnungen machen.

Bei den Sportgruppen spricht das voläufige Ergebnis vor der letzten Veranstaltung in Iserlohn für die Querlenker Vinnum. Aber bei Platz 2 und 3 könnte sich durchaus noch eine Überraschung ergeben. Die Abstände zu Platz 4 bzw. zwischen Rakete Knuddel und Team 2radkollektiv sind hingegen deutlicher.
Aber wer zuletzt lacht, …..

Es gibt noch eine Veranstaltung in Iserlohn und wir sind gespannt, was die Auszählung ergibt!!!

Für die Einzelwertung möchte wir hiermit nochmal auf die folgende Auszeichnungsskala hinweisen, die ihr auch auf Eurer Startkarte findet:

Ab 5 Teilnahmen gibt es für alle den WWBT-Serienbecher. Für 7-8 Teilnahmen gibt es eine zusätzliche Sonderauszeichnung und unsere Super-Finisher/innen mit 9 Teilnahmen dürfen sich über ein besonderes Extra freuen.

Die Preisverleihung für die Mannschaftswertung ist am 13:30 Uhr geplant. Die Einzelauszeichnungen können wie gewohnt nach Rückmeldung im Ziel abgeholt werden.

Bitte beachtet: Zur Auswertung der Einzelauswertung ist es erforderlich, dass Ihr bei Eurem Start in Iserlohn Eure Wertungs-/Startkarten abgibt!

Und hier der wichtige Hinweis, der sowohl für die
Einzel- als auch für die Mannschaftwertung gilt:
Nur wer anwesend ist
(oder sich mit seiner Startkarte vertreten lässt),
erhält seine Auszeichnung!

Und für alle, die sich für die Einzelrangliste interessieren, gibt es die folgende Auswertung bei Scan&Bike (Klicken):
RANGLISTE SCAN&BIKE

Allerdings werden dort nur die Teilnehmer/innen aufgeführt, die sich mit dem QR-Code (Rote Wertungskarte oder WWBT-QR-Code) anmelden, der die Aufnahme in die Rangliste beinhaltet.