Fotos WWBT-2014 – 1. Lauf Capelle

Auszug von Bikecomnet.de

Alle Jahre wieder freue ich mich wie ein Schneekönig auf den Beginn der Westfalen-Winter-Bike Trophy. Dabei steht nicht unbedingt die Strecke in Capelle im Fokus meiner Freude, denn die ist jetzt nicht gerade das was ich persönlich als selektiv und abwechslungsreich betiteln würde, aber das Gefühl wieder mit liebgewonnenen Bekannten im “Rudel” unterwegs sein zu dürfen lässt einen dieses kleine Manko schnell vergessen.

Beim ersten Blick aus dem Fenster war klar das es anscheinend die Nacht über ordentlich geregnet haben musste, da sich sowohl auf der Straße, wie auch der Wiese, große Pfützen gebildet hatten. Der Himmel allerdings sah vielversprechend aus. Hier und da war schon erkennbar das der Tag wahrscheinlich ein sonniger werden würde.

Bei meiner Ankunft in Capelle war ebenfalls schnell klar: Das wird voll heute!

 

Fotos WWBT-2014 – 1. Lauf Capelle