Vorbericht zur vorletzten WWBT 2015 Tour in Neuenrade

Schleife-19kmGestern am späten Nachmittag haben wir speziell die Schleife der langen Strecke: Wocklum – Beckum – Eisborn – Wocklum abgefahren. Komplett schnee- und eisfrei ist dieser Teil der Strecke.

Mit dem Ausschildern haben wir heute bereits begonnen und morgen Nachmittag haben wir das auch geschafft.

Vom Start auf dem Weg nach Affeln halten sich im Wald – dort wo die Sonne nicht richtig hinkommt – noch hartnäckig ein paar Schnee und Eisflächen. Die werden bis Sonntagmorgen nicht alle weg sein.  Da es heißt es: aufgepasst und vorausschauende Fahrweise. Zur Erinnerung: wir bieten euch eine Tour mit super Landschaft an – dies ist KEIN Rennen. Wir bitten euch auf die anderen Erholungssuchenden im Wald und an den Kontrollen Rücksicht zu nehmen.

Vergesst beim Fahren nicht die schöne Landschaft zu genießen – davon haben wir reichlich.

Also bis Sonntag! Wir freuen uns auf euch.