Nachberichte der lokalen Presse zur Veranstaltung in Neuenrade und Video

Mit einer Gesamtteilnehmerzahl von  625 hatten eine sehr gelungene Veranstaltung!!!

In der Mannschafswertung wurde folgende Plätze vergeben.

  1. Platz RSC Werne mit 19 Teilnehmer
  2. Platz Bike MK mit 16 Teilnehmer
  3. Platz Kurbel Dortmund  mit 13 Teilnehmer

Es gab viele positive Rückmeldungen über die Streckenführung und Ausschilderung! Das finden wir super!
Die Teilnehmer kamen aus ganz NRW z.B. Ibbenbüren Bielefeld Essen Duisburg und sogar aus Hessen.
Leider gab es zwei Verletzte wo der Rettungswagen  kommen musste, eine Rückenverletzung und eine Augenverletzung!

 

Wir danken allen Teilnehmer für tolle Veranstaltung.
Der TuS Neuenrade


 

Hier noch das Video von Dennis Bak und zwei Nachberichte der lokalen Presse zur Veranstaltung in Neuenrade.

 

neuenrade-wwbt2015 sv-wwbt2015-neuenrade