Westfalen Winter Bike Trophy endet am ersten März Wochenende

wwbt2017-preiseWie in den vergangenen Jahren Endet am ersten März Wochenende die Westfalen Winter Bike Trophy. In den letzten Wochen viele Radsportler an den Veranstaltungen der WWBT teilgenommen. Nun ist es beim Finale in Iserlohn daran, den verdienten Lohn zu bekommen.

Wie in den letzten Jahren gibt es für fünf gefahrene Veranstaltungen eine begehrte WWBT Tasse. Für sieben Veranstaltungen eine Trinkflasche mit Inhalt von der Firma CYCLON und wer neun Touren absolviert hat den Service Eimer mit Pflegeprodukte für Rad von der Firma CYCLON. Hier möchte ich mich Herzlich bei Henk van der Pijl bedanken der zusammen mit seinen Mitarbeiter bei allen Veranstaltungen dabei war. Für mich war diese Zusammenarbeit außergewöhnlich Positiv und ich freuen mich schon auf 2018.

Neben den Auszeichnungen werden auch die besten Vereins Mannschaften und Sportgruppen geehrt. Ich möchte die Vereine bitte, am Sonntag mit mindestens einem Vertreter an der Siegerehrung teil zunehmen.

Norbert Schnitzmeier
Koordinator WWBT