Hinweise zur WWBT2016-Veranstaltung in Witten

Liebe Radsportfreunde!
Wir möchten Euch eine schöne Veranstaltung anbieten und haben eine Streckenführung ausgesucht, die für jeden etwas bietet.

wbbt-hinweise-schildAllerdings befinden wir uns aber auch im Ballungsraum des Ruhrgebietes und die Strecke verläuft zum Teil durch dicht besiedeltes Gebiet und über Wege, die nicht für uns gesperrt werden und daher auch von Anwohnern und Fußgängern genutzt werden.

Wir bitten Euch: Passt Eure Fahrweise den Gegebenheiten an und nehmt Rücksicht auf Andere.

Bei uns steht bei das landschaftliche Erlebnis und der Spaß im Vordergrund. Wir wollen kein Hard-Core-Biking und veranstalten kein Rennen!

 

Ihr seid nicht allein unterwegs!

Waghalsige Überholmanöver und Pöbeleien bringen Euch keinen echten Vorteil, sondern werden viel mehr zum Nachteil für die gesamte Serie der WWBT. Haltet Euch an die Straßenverkehrsordnung!

Eine Genehmigung der Veranstaltung im nächsten Jahr ist letztlich von Eurem Verhalten abhängig.

Wir wünschen Euch viel Spaß.
RV Witten

Designed by WebSize Webdesign. Design by Freepik Bike and Sign