Heiße Phase WWBT 2017 – Wichtige Informationen

Hallo WWBT Teilnehmer und Teilnehmerinnen!

Na, dass hat ja schon fast gepasst mit dem Schnee heute.

So, es geht in die heiße Phase. Der Start des ersten Laufes der WWBT 2017 steht bevor.

Hier für euch noch einige Informationen für Sonntag, dem Start der Westfalen Winter Bike Trophy 2017

Eine große bitte an alle Teilnehmer: kommt bitte nicht auf den letzten Drücker zur Anmeldung. Auch wenn wir mit der elektronischen Anmeldung alles schneller machen können, benötigt das Personal Zeit um alles ordentlich einzugeben.

Die Anmeldestellen sind ab 8:30 Uhr Einsatzbereit. Neben den rund 800 Online Anmeldern die bereits einen QR-Code haben, sind auch schon viele Wertungskarten in den Vereinen angekommen. Bitte bei der Anmeldung die Serienkarte oder Wertungskarte mit QR-Code vorlegen. Nach Möglichkeit auch das Startgeld (4/6 €) abgezählt dabei haben. Bitte keine 50/100€ Scheine.

Ihr bekommt nach der erfolgten Anmeldung eure Startkarte und die vorgelegte Serien- und/oder Wertungskarte zurück. Diese wird nach der erfolgreichen Tour abgestempelt. Geht bitte mit diesen Dokumenten sorgsam um. 

Hinweise für Tagesfahrer

Bei den TagsfahrernInnen habe ich die Bitte, dass diese sich noch in dieser Woche auf der Seite von scan&bike eine QR-Code auszudrucken. Ansonsten liegen ausreichend Anmeldezettel vor Ort aus. Nachteil, dieser verbleibt beim Veranstalter und bei der nächsten Veranstaltung müsst ihr erneut ausfüllen.

WWBT Auszeichnung 2017

Auszeichnung WWBT 2017Auszeichnung Westfalen Winter Bike Trophy 2017Die Auszeichnung 2017 besteht in diesem Jahr aus eine Multi Color Tasse (5 Fahrten), dem kleinen Service Paket (7 Fahrten) und dem großen Service Paket (9 Fahrten). Bei Service Pakete werden von der Firma CYCLON aus den Niederlanden gesponsert. Dazu wird ab der ersten Veranstaltung ein Service Zelt der Firma CYCLON bei allen Veranstaltung vor Ort sein. Dort können kleine Reparaturen vorgenommen werden (keine Instandsetzung).

 

So, weitere Information folgen am Mittwoch. Bei Fragen, wendet euch an mich.

Norbert Schnitzmeier
Koordinator WWBT 2017

n.schnitzmeier@westfalen-winter-bike-trophy.de