Planung und Realität

By 4. November 2020 November 6th, 2020 Startseite

Wir sind in Planung für die WWBT 2021!
Und das stimmt immer noch!
Unser Veranstaltungskonzept*C ist eigentlich fix und fertig ausgearbeitet!
Und nachdem der ASC 09 Dortmund leider im nächsten Jahr nicht mit dabei sein kann, haben wir mit dem RSV Lippe 23 Lünen auch noch einen Veranstalterverein für den 07.02.2021 gefunden!


ABER, ….
… wir müssen sagen, dass es die aktuelle Situation nicht einfach macht, die Realisierung der WWBT 2021 von Anfang bis Ende durchzudenken.

Sportveranstaltungen sind bis zum 31.12.2020 untersagt und unter welchen Bedingungen ab Januar 2021 Sportveranstaltungen wieder möglich sein können, ist noch sehr in der Schwebe. Welche Behörden uns Genehmigungen erteilen werden oder eben auch nicht, können wir nicht vorhersehen.

Wir versuchen vieles, um die CTFs im Rahmen der WWBT 2021 stattfinden zu lassen, können dies aber nicht an behördlichen Regelungen vorbei machen und natürlich können wir auch kein Risiko für uns als Vereine, für unsere Helfer/innen und für die Startenden eingehen.

Sobald von Seiten der Veranstaltervereine weitere Entscheidungen zur Durchführung der Serie getroffen werden, informieren wir Euch.

Alles News zur WWBT 2021 findet Ihr auf dieser Seite.